FAQ: Frequently Asked Questions

Du hast Fragen zu Soundkarton?
In unseren FAQ versuchen wir die häufigsten Fragen zu beantworten. Sollte deine Frage nicht dabei sein kannst du dich gerne
an unseren Kundendienst melden.

Passt der Soundkarton in meinen Kofferraum? Was wiegt er?

Ein Soundkarton hat Abmessungen von 98 x 39 x 37cm (L x B x H) und passt somit in die meisten Kofferräume. Er wiegt ca. 17kg.

Soundkarton - So kommt er an

Was für Geräte lassen sich anschließen?

Im Paket enthalten ist ein Anschluss für 3,5mm Klinke, somit lassen sich die meisten Laptops, Handys oder MP3 Player problemlos anschließen. Soll ein Gerät angeschlossen werden ohne einen solchen Anschluss, so gib das bitte bei deiner Buchung mit an, wir legen dir einen Adapter bei.

Kommt mein Soundkarton pünktlich zu meiner Veranstaltung?

Wir versenden deinen Soundkarton mit ausreichend Puffer um ihn garantiert einige Tage vor deiner Veranstaltung zuzustellen.
Wir verfolgen außerdem sämtliche Pakete, sodass wir bei einem Fehler des Paketdienstleisters reagieren können und dir einen Ersatz-Soundkarton auf den Weg schicken.
Dafür fallen selbstverständlich keine Zusatzkosten an.

Ist der Aufbau kompliziert?

Nein, definitiv nicht. Dein Soundkarton ist mit nur 2 Kabeln sofort einsatzbereit.
Zusätzlich liefern wir eine bebilderte Anleitung mit.
Sollte doch einmal etwas unklar sein steht dir natürlich unser Kundendienst gerne zur Verfügung!

Wie läuft die Buchung ab?

Unter Wie funktionierts? haben wir den kompletten Ablauf deiner Veranstaltung skizziert.

Ich habe eine Frage. Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns entweder über den Live-Chat unten rechts auf der Seite, per E-Mail unter info@soundkarton.de oder telefonisch
unter: +49 176 7068 8271

Wie kann ich mehr über euch erfahren?

Du kannst uns hierzu gerne auf unseren Social Media Profilen folgen: