FAQ: Frequently Asked Questions

Du hast Fragen zu Soundkarton?
In unseren FAQ versuchen wir die häufigsten Fragen zu beantworten.

Ist die Anlage ausreichend für meine Veranstaltung?

Wir empfehlen den Soundkarton für Veranstaltungen mit bis zu 80 Personen.
Solltest du dir dennoch unsicher sein ob wir für deine Veranstaltung das richtige Paket haben, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular oder über den Live-Chat mit uns in Verbindung setzen.

Wir beraten dich gerne.

Kann ich die Anlage im Freien aufstellen?

Sofern du garantieren kannst, dass die Anlage trocken bleibt (überdachter Stellplatz oder kein Regen in Sicht), darfst du die Anlage auch im Freien verwenden.
Bitte achte aber darauf, dass du sämtliche Bestandteile des Soundkartons danach sauber machst.

Passt der Soundkarton in meinen Kofferraum? Was wiegt er?

Ein Soundkarton hat Abmessungen von 98 x 39 x 37cm (L x B x H) und passt somit in die meisten Kofferräume. Er wiegt ca. 17kg.

Welche Geräte lassen sich anschließen?

Im Paket enthalten ist ein Anschluss für 3,5mm Klinke, somit lassen sich die meisten Laptops, Handys oder MP3 Player problemlos anschließen. Soll ein Gerät angeschlossen werden ohne einen solchen Anschluss, so gib das bitte bei deiner Buchung mit an, wir legen dir einen Adapter bei.

Kommt mein Soundkarton pünktlich zu meiner Veranstaltung?

Wir versenden deinen Soundkarton mit ausreichendem Vorlauf, um ihn garantiert einige Tage vor deiner Veranstaltung zuzustellen. Wir verfolgen außerdem sämtliche Pakete, sodass wir bei einem Fehler des Paketdienstleisters reagieren können und dir einen Ersatz-Soundkarton auf den Weg schicken.
Dafür fallen selbstverständlich keine Zusatzkosten an.
Du erhältst auch die Trackingnummer des Pakets, damit du dich jederzeit selbst versichern kannst dass deine Lieferung pünktlich kommt.

Ist der Aufbau kompliziert?

Nein, definitiv nicht. Dein Soundkarton ist mit wenigen Handgriffen sofort einsatzbereit.
Zusätzlich liefern wir eine bebilderte Anleitung mit.
Sollte doch einmal etwas unklar sein steht dir natürlich unser Kundendienst gerne zur Verfügung!

Wie läuft die Buchung ab?

1: Verfügbarkeit prüfen und Termin reservieren

2: Reservierungsbestätigung und Bezahlung

3: Bestätigung der Buchung

4: Lieferung

5: Party

6: Abholung

Unter Wie funktionierts? haben wir den kompletten Ablauf deiner Veranstaltung skizziert.

Ich habe eine Frage. Wie kann ich euch erreichen?

Du erreichst uns entweder über den Live-Chat unten rechts auf der Seite, über unser Kontaktformular, per E-Mail unter info@soundkarton.de oder telefonisch unter: +49 176 7068 8271

Wie kann ich mehr über euch erfahren?

Du kannst uns hierzu gerne auf unseren Social Media Profilen folgen:
Facebook
Instagram


Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden.