Wie funktioniert’s?

Schritt 1: Verfügbarkeit prüfen und Termin reservieren

Schau HIER ob wir an deinem gewünschten Veranstaltungstermin noch einen Soundkarton frei haben. Gib deinen Wunschtermin an und fülle das kurze Formular aus. Du bekommst anschließend eine E-Mail mit der Reservierungsbestätigung und den Zahlungsdetails.
calender

calender Schritt 2: Reservierungsbestätigung und Bezahlung

Du bekommst umgehend eine E-Mail mit deiner Reservierungsbestätigung. Dein Soundkarton ist ab diesem Zeitpunkt 2 Wochen lang für dich reserviert. In dieser Zeit musst du die Überweisung an die genannte Bankadresse leisten, sonst verfällt deine Reservierung.

Schritt 3: Bestätigung der Buchung

Wenn du die Überweisung getätigt hast und der Zahlungseingang bei uns vermerkt wurde, erhältst du die Buchungsbestätigung und dein Soundkarton wird für dich vorbereitet.
calender

calender Schritt 4: Lieferung

Einige Tage vor deiner Veranstaltung wird der Soundkarton geliefert.

Schritt 5: Party

Du baust die Anlage entsprechend der Anleitung (KLICK) auf und genießt deine Feier mit bestem Sound.
calender

calender Schritt 6: Abholung

Am nächsten Werktag nach der Veranstaltung wird der Soundkarton bei dir wieder abgeholt. Fertig.